Forum - KuroMC Netzwerk
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
Demon_Hunter147
Demon_Hunter147
Spieler
Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 17.06.19
Alter : 18
Ort : Büsserach

Meine Bewerbung als Supporter  Empty Meine Bewerbung als Supporter

17/6/2019, 8:13 pm
Name: Colin
__________________________________________________________________________________
Minecraft Name:  Demon_Hunter147
__________________________________________________________________________________
Geschlecht: Junge
__________________________________________________________________________________
Alter: 13
__________________________________________________________________________________
Ausschlüsse: Habe keine
__________________________________________________________________________________
Verwarnungen: Habe keine
__________________________________________________________________________________
Administrative Erfahrungen: Ein teil
__________________________________________________________________________________
Die Bewerbung: Liebes KuroMC.de Team und Spieler, hiermit möchte ich mich als Supporter auf dem Server "KuroMC.de" bewerben.
Kommen wir erstmal zu meiner Wenigkeit, ich heiße Colin, bin 13 Jahre alt und gehe in den 7 Jahrgang einer Realschule. Ich verbringe meine Zeit gerne in Minecraft, weil mir das Spiel gefällt.

1) Warum sollte ich als Supporter genommen werden?

Ihr solltet mich als Supporter nehmen da ich mich in meinem Leben sehr viel mit dem Thema "Support" auseinander gesetzt habe und daher
verschiedene "Herangehensweisen" erlernt habe und an diese relativ Objektiv herangehe. Ich kann mich gut und respektvoll ggü. Team-Mitgliedern und Spielern verhalten und kommunizieren. Ich bin sehr teamfähig und könnte mir daher in Zukunft vorstellen, mit den netten und kompetenten Teammitgliedern zusammenzuarbeiten!

2) Warum bin ich für den posten geeignet?

Wie oben erläutert, habe ich mich bereits früh mit dem Thema "Support" ausgesetzt und habe angefangen das mich mich den Bannsystemen auseinander gesetzt habe um des  besser zu verstehen, was ich jetzt auch schon relativ gut kenne! Ich besitze über eine gewisse geistige Reife und Rechtschreib-/ sowie Grammatikkentnisse, die für den posten dementsprechend mehr als genügen und dass finde ich auch relativ wichtig.

3)

Ich würde gerne in das Team, weil ich einigen Spieler bei Ihren Problemen, gerne helfen möchte und Spaß daran habe bzw. Beschwerden bearbeiten oder auch ganz gewöhnliche Fragen zu den Regeln von KuroMC.de. Ich verstehe mich meistens mit allen Teammitgliedern gut und würde den gerne unter die Arme greifen und unterstützen.

4)

Postive Aspekte:

-Teamfähigkeit
-Spaß an Supports
-Geduldig (Kommt auf die dementsprechende Situation an)
-Aktivität
-Ehrlichkeit (Stehe zu Fehlern und akzeptiere die Konsequenzen)
-Ich kann Meinungen anderer Leute wahrnehmen und entgegennehmen
-Selbstbewusst und Respektvoll
-Lerne schnell dazu

Negative Aspekte:

-Bei manchen Problemen, werde ich ab und zu panisch <- Stand 2018 ( Bin der Meinung, dass es nicht mehr so ist)
-Ungeduldig ( Dementsprechende Situation )
-Rede selten, zu viel heißt um das Thema herum

Es kann hin oder wieder vorkommen, dass ich am Wochenende nicht da bin oder mich um ein paar Minuten verspäte.
Gründe:
-Familie etc.
-Bus verpasst


Ende:

Ich wünsche mir, dass ich angenommen werde und mit Spielern agieren kann und bedanke mich hiermit für das Lesen von meiner Bewerbung.
__________________________________________________________________________________
MfG. Colin
__________________________________________________________________________________

Probleme mit Spielern und/oder Teammitgliedern: Nein
__________________________________________________________________________________
E-Mail: Auf Anfrage
Teamspeak: Demon_Hunter147>Colin
__________________________________________________________________________________
Voraussetzungen: Verfügung über ein funktionstüchtiges und gutes Mikrofon,Geistige Reife,Vertrauen,Kenntnisse über das Regelwerk,Kenntnisse über das system,Kenntnisse über TeamSpeak 3
__________________________________________________________________________________
Anzustrebender Rang: Supporter
__________________________________________________________________________________
Len - DrehCaptain
Len - DrehCaptain
Forum Admin
Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 30.05.19
Alter : 19
Ort : Göttingen
http://kuromc.forum.de

Meine Bewerbung als Supporter  Empty Re: Meine Bewerbung als Supporter

19/6/2019, 4:19 pm
Guten Tag @Demon_Hunter147,

vielen Dank für deine Bewerbung. Wir versuchen deine Bewerbung im Laufe des Tages genauer unter die Lupe zu nehmen.
Falls wir es jedoch nicht schaffen sollten, bitten wir dich, bis morgen zu warten. Vielen Dank für deine Aufmerksamkeit!

LG
DrehCaptain - Admin
Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten